ProKoB gewinnt Best-Paper Award bei PVM

Jährlich treffen sich nationale Experten zum Thema „Projektmanagement und Vorgehensmodelle“ auf der PVM-Tagung von der GI (Gesellschaft für Informatik). Unter den nur zehn akzeptierten Vorträgen war dieses Jahr auch das Forschungsprojekt ProKoB, geleitet durch das Fraunhofer IESE, vertreten. Philipp Diebold, Anna Schmitt, Thomas Zehler (alle Fraunhofer IESE), Birger Kruse und Frank Simon (beide Bluecarat) präsentierten dem PVM-Fachpublikum die Idee von ProKoB sowie die ersten erzielten Ergebnisse.

Das Paper wurde auf der „PVM-Tagung“ mit dem „Best Paper Award“ ausgezeichnet. Den Preis nahmen Philipp Diebold und Anna Schmitt entgegen.
©ProKoB
©ProKoB
©ProKoB
©ProKoB

Demnächst erscheint hier zum Download das Paper „Projektmanagement Vorgehensmodelle 2016“. Die Präsentation bietet schon heute erste Einblicke.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.